Webinare

Community Linkedin Live Talk mit Klaus Eck und Dr. Winfried Ebner und Alexander Wunschel
Vergangen
Agenda 8.20 Uhr: Networking mit virtuellem Breakfast: Welcome Chat Gastgeber & Moderator: Klaus Eck, Nina Mülhens 8:30 Uhr: Breakfast Talk mit Stefanie Asbe, Hays, und Jette Scheller, Start To Finish Im Corporate Influencer Breakfast diskutieren wir mit Stefanie Asbe und...
Vergangen
„Ohne physisch und psychisch gesunde Beschäftigte gibt es keinen wirtschaftlichen Erfolg“ (Badura 2020). Führungskräfte tragen die Verantwortung für ihre eigene Gesundheit und für gesundheitsfördernde Führung. Psychische Erkrankungen nehmen rasant zu, sind auf dem Vormarsch. Woran liegt das? Die WHO definiert:...
125€
Diese Ausgabe ist randvoll mit zielführenden Insights, die du für eine erfolgreiche Public Relations-Strategie in 2023 brauchst. Aufmerksamkeit (in Englisch: Attention) ist eines der aktuellen Buzzwords der Digitalbranche – vor allem im Advertising. In der Public Relations ging es dagegen...
Vergangen
129€
Agiles Arbeiten: Was ist das eigentlich? Unternehmen agieren heutzutage in einer sich immer schneller verändernden Welt. Agile Prozesse, agile Strukturen und agile Arbeitsweisen sind daher im digitalen Zeitalter eine Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg Ihres Unternehmens. Wir zeigen Ihnen, wie...
Vergangen
Ihre regelmäßige Auffrischung zum “State of the Art in A.I.” In diesem Live-Online-Seminar zeigt der Referent denjenigen, die bereits Erfahrungen mit dem Thema Künstliche Intelligenz haben, wie der gegenwärtige Stand der Technik ist. Unser Experte zeigt eine halbjährliche Momentaufnahme der...
Vergangen
– jetzt erst recht! Das Thema „Neugeschäft“ ist für viele Agenturen und Beratungen aktueller denn je – gilt es doch, krisenbedingte Ausfälle auf Kundenseite schnell zu kompensieren. Was überzeugt Kunden, auch bei virtuellen Auftritten, und welche Rolle spielen dabei Psychologie,...
Vergangen
113,05€
In Bildungseinrichtungen gibt es erst wenige Corporate Influencer Programme. Doch nun sind die Hochschulen Fresenius als Early Adopter damit gestartet. Im Corporate Influencer Breakfast spreche ich mit Danja Müsch-Hupach über ihre ersten Erfahrungen. Das Umfeld für Corporate Influencer ist vielfältiger...
Vergangen
Nadja Amireh zeigt verschiedene inhaltliche Ausrichtungen, um auf LinkedIn konkrete Kommunikationsziele zu erreichen. Jeder dieser Ansätze bietet unterschiedliche Möglichkeiten, stellt jedoch auch spezielle Anforderungen an die jeweiligen Content-Verantwortlichen. Anhand von Best Practice-Beispielen erhalten Sie konkrete thematische Anregungen, die Sie für...
Vergangen
148,75€
Mit Projekten die Welt verbessern Die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der gesamten Gesellschaft nimmt rasant zu. Ab 2023 werden die Regelungen durch Gesetze ergänzt und erfordern damit viele Pflichten seitens der Organisationen. Gerade Projekte leisten einen maßgeblichen Anteil zur Nachhaltigkeit....
Vergangen