Webinare

3 Module
Die digitale Transformation als Kommunikator*in aktiv mitgestalten Mit unserer Weiterbildung zum Digital Strategist (dapr) machen wir Sie zu Treibern des digitalen Wandels. Lernen Sie die Herausforderungen und Chancen, die die digitale Transformation für die Kommunikation mit sich bringt, an 3 x 3 Tagen...
Vergangen
ab 1.300€
FULL DAY
– „Das Mehr an Effizienz ohne ein Weniger an Kreativität“ Welche Digitalmarketing-Strategie(n) brauche ich ab jetzt in meinem Medienunternehmen? Wie erarbeite ich pragmatisch Strategien von Social Media bis Content Marketing und von Voice bis KI? Brauche ich eigene digitale Präsenzen...
Vergangen
ab 300€
Large companies place orders for (sub)projects with external suppliers. External project suppliers are faster and often cheaper. However, this is only true until customers start imposing their own management mechanisms on their project suppliers. But there are hard consequences
Vergangen
Leistungsgerechte Bezahlung durch die Kunden ist Voraussetzung fürs erfolgreiche Business – doch die bleibt auf der Strecke, sobald Agenturen und Berater/innen in die Rabattspirale geraten, vom Einkauf ausgebremst werden oder das Projektangebot nicht durchsetzen können. Ulrike Hanky-Mehner gibt Einblicke in...
Vergangen
79€
full day
Die Kommunikation hat sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Durch die neuen Möglichkeiten der Kommunikation über verschiedene Messenger ist sie um einiges schneller geworden, sodass man fast mit einer Vermisstenanzeige rechnen muss, sobald man nicht innerhalb einer Minute antwortet....
Vergangen
ab 300€
Die Gewinnung neuer Kunden ist die Königsdisziplin des Agenturgeschäfts. Was überzeugt Kunden? Welche Rolle spielen Psychologie, Taktik und Kreativität? Diese Session vermittelt praxisorientierte Strategien und sensibilisiert für klassische Schwachstellen. Ulrike Hanky-Mehner zeigt auf, welche Wege zum Erfolg führen, wie man...
Vergangen
79€
corporate
Was charakterisiert eine Krise, und wie bleiben Sie auch unter Druck sprech- und handlungsfähig? Ulrike Hanky-Mehner gibt Einblicke in Strategien und Tools insbesondere für kleine und mittelgroße Unternehmen, zeigt aktuelle Praxisbeispiele und beleuchtet, wie Medien und das Social Web in...
Vergangen
99€
corporate
Das Webinar beschäftigt sich mit der Frage, wie der Spagat zwischen schnell wieder in Gang kommen und gleichzeitig perspektivische Zukunftssicherung betrieben, gelingen kann. Die Corona-Krise hat uns allen gezeigt, dass VUKA mehr ist als ein hippes Akronym. Die plötzlich erforderliche...
Vergangen
69,90€
corporate
Am Beispiel von VLB-TIX Durch die Krise dürfte sich – schon allein aus Kostengründen – bei Verlagen der Trend zum Umstieg auf digitale Präsentationsformate auch im Handelsmarketing deutlich beschleunigen. Im Zentrum dieser Veränderung steht VLB-TIX. Es ermöglicht eine effizientere Kommunikation...
Vergangen
75€